Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Silent Session - Nachwuchs Hip Hop aus Deutschland

Soo, für die wenigen hier im Forum die mit englisch-sprachigem HipHop überhaupt etwas anfangen können - ich darf euch 2 gute Freunde von mir vorstellen die zusammen als das Hip Hop Duo "Silent Session" zusammen getan haben.

http://www.facebook.com/silentsession

http://www.youtube.com/watch?v=W2ker92PpCs&feature=related

einfach mal reinhören & wem's gefällt auch "gefällt-mir" drücken, die jungs freuen sich :)

« Ab 05.09: Die Ludolfs im Web-TV (12 neue Folgen)Sonstiges: Android Forum wäre nicht schlecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...