Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ab 05.09: Die Ludolfs im Web-TV (12 neue Folgen)

Good Times und die Ludolfs gehen gemeinsam neue Wege: Zwölf neue Folgen der Kult-Brüder im Web-TV.

http://www.good-times.de/fileadmin/project/good-times/uploads/images/Aktuelles/Good_Times_und_die_Ludolfs_gehen_gemeinsam_neue_Wege.pdf

Antworten zu Ab 05.09: Die Ludolfs im Web-TV (12 neue Folgen):

Mal gucken, aber Web TV ist nicht dasselbe und dann ganz ohne Günter  :-\

Da hast du vollkommen Recht. Und Web-TV ist ja etwas ganz anderes als Fernsehen. Naja, reinschauen kann man ja mal.

Soll das ein Witz sein ??? Jede Folge dauert nur 5 Minuten.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32648/ludolfs_kehren_mit_miniformat_bei_bildde_zurck/

Da kann man ja dann bis zur letzten warten und dann gleich alle zusammen in einer Stunden sehen...

Na also, Manni ist auch noch Alm-König auf Pro7 geworden :) Der einzig "normale" dort wahrscheinlich.
« Letzte Änderung: 03.09.11, 22:51:15 von Dr.Nope »
« Letzte Änderung: 16.09.11, 15:54:45 von Daniel_Düsentrieb »
Tja, das sind nicht mehr "meine" Ludolfs, jetzt wird alles kommerziell. Da schau ich lieber ab und zu ne alte Folge an.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Was ist nur aus den Ludolfs geworden? Die sollen auf dem Schrottplatz bleiben und kein so Mist auf Malle machen. Das passt nämlich überhaupt nicht zu den Ludolfs.


« Klarstellung zu EMule & CoSonstiges: Silent Session - Nachwuchs Hip Hop aus Deutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...