Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Zwei weitere Staffeln von den "Simpsons"

(cze) - "Die Simpsons" dürfen weitermachen: Der Gehaltsstreit, der angeblich beinahe das Ende der Kult-Serie bedeutet hätte, ist beigelegt. Das berichtet der "Hollywood Reporter".

http://web.de/magazine/tv/film-serie/13864430-zwei-weitere-staffeln-von-den-simpsons.html


Antworten zu Sonstiges: Zwei weitere Staffeln von den "Simpsons":

Wobei diese Stimmen dort ja Unsummen verdienen. Unreal wie die Serie selbst auch. Ab und zu schau ich sie aber auch gerne. Immer noch ein Erfolg.
Wobei diese Stimmen dort ja Unsummen verdienen. Unreal wie die Serie selbst auch. Ab und zu schau ich sie aber auch gerne. Immer noch ein Erfolg.
Am Hungertuch werden die wohl nicht nagen  ;)
 
Zitat
Schließlich verdienen die Sprecher Dan Castellaneta (u.a. Homer), Julie Kavner (u.a. Marge), Nancy Cartwright (u.a. Bart), Yeardley Smith (u.a. Lisa), Hank Azaria (u.a. Moe) und Harry Shearer (u.a. Mr. Burns) dem "Hollywood Reporter" jeweils 440.000 Dollar (rund 330.000 Euro) pro Folge. Schlecht geht es ihnen also auch nach der Gehaltskürzung nicht.

weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/film-serie/13864430-zwei-weitere-staffeln-von-den-simpsons.html#.A1000145

« Sonstiges: Queen - Der neue Freddie heißt Lady Gaga Sonstiges: US- Drohnen von Computervirus befallen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...