Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich eine Antwort nicht sehen?

Hallo,
schon 2 mal wird mir per Email eine Antwort gemeldet, die aber nicht angezeigt wird. Beides mal ist es Janko Weber.
Da dies bisher noch nie so war, möchte ich schon gerne eine Erklärung dafür. Wer kennt den Grund?
Gruß
Bosco


Antworten zu Warum kann ich eine Antwort nicht sehen?:

Hi,
die Antwort war vermutlich schon gelöscht. Hatte ich heute auch schon mehrmals.

Danke, dann kann ich es wohl abhaken.
Gruß
Bosco

Das ist sehr wahrscheinlich weil der Kollege doch in letzter Zeit seltsame Dinge geschrieben hat, die nach Entfernung förmlich gerufen haben.... :)

« Suche einfache Moeglichkeit DVD Daten international zu versendenMusik in dieser Musikrichtung gesucht?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...