Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: SQL-Freak hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit  :)

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: SQL-Freak hat Geburtstag:

Hey,
alles Gute und viele Glückwünsche dir.



Leider sehe ich den G-Kalender nicht (wo auch?), warum auch immer (hatte ich schon einmal angesprochen).

Gratulation SQL-Freak,
ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag, viel Spaß und reichlich Geschenke.
 :)

Herzlichen Glückwunsch SQL-Freak  :)

Happy Birthday SQL-Freak 8)

Alles Gute zum Geburtstag. ;)

Alles Gute  8)

Alles Gute.. ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :-* Hau rein und bleib saubär!!! :D

Ganz vielen lieben Dank an @alle, habe mich sehr darüber gefreut.  :D

Happy Birthday


« Sonstiges: Julian Assange vs. Marc ZuckerbergSuche einfache Moeglichkeit DVD Daten international zu versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...