Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ENDLICH : Aus für die "Super Nanny"

(vws/ak) - Die Nanny der Nation dankt ab: Nach sieben Jahren "stiller Treppe" und anderen umstrittenen Erziehungsmaßnahmen, stellt der TV-Sender RTL die Dokusoap "Super Nanny" ein.

Wie der Kölner Sender verkündete, wird die Reality-Show mit Katia Saalfrank (40) nach sieben Jahren nicht fortgesetzt.  Die letzte Folge lief am 16. November.
weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/reality-doku/14225764-aus-fuer-die-super-nanny.html#.A1000145

« Letzte Änderung: 26.11.11, 12:15:55 von Michael 38 »

Antworten zu ENDLICH : Aus für die "Super Nanny":

Na ein Glück, die zweifelhaften Methoden und das gespielte Zeug auf dem Werbesender gehört wirklich in den Müll. Soll sie im realen Leben helfen, aber nicht dieses Zeug nach Drehbuch.

Von mir aus könnte man gleich den ganzen Sender RTL einstellen, viel verloren wäre hier nicht. "Bauer sucht Frau" zum Beispiel ist auch so ein Müll. Hier ist ebenfalls alles nur nach Drehbuch "gespielt".

« Letzte Änderung: 27.11.11, 12:29:45 von Daniel_Düsentrieb »

« Computerhilfen: Daaaniel hat heute GeburtstagVersteht ihr Eurobonds ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...