Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versteht ihr Eurobonds ???

http://www.swr3.de/Tim-fragt-Tom-Was-sind-Eurobonds/-/id=47308/did=1185438/smi5rg/index.html

Wenn es doch unsere Regierung mal so klar erklären würde !!

Antworten zu Versteht ihr Eurobonds ???:

>>Wenn es doch unsere Regierung mal so klar erklären würde<<
 
Das geht nun mal schon gar, dass wir "Normalos" was verstehen, sollen, was die Politiker so rauslassen, denn sonst hätte deren letztes Stündlein schon länger geschlagen. Mal erhlich, nix, was bei den Sitzungen gesprochen ist, ist für den "Bürger" verständlich.

Danke, nun habe ich die James Bond Regel auch verstanden...Unterschied ist, dass da mit Geld geschossen wird und zwar ins Leere.

Uraltes Prinzip ... nennt man im Schützenverein "Königskasse" ...
Einer im Kassenclub wird König , alle zahlen die Zeche...  ::)

Ich hätte gerne auch so was ....
Ich mache Schulden , alle anderen zahlen ....

OOOPS ...
Gibt es ja schon , nennt sich Regierung & Staat ...  :-[::)8);D

OOOPS ...
Gibt es ja schon , nennt sich Regierung & Staat ...  :-[::)8);D

Nur dass wir auf der falschen Seite stehen

« ENDLICH : Aus für die "Super Nanny" Sonstiges: Alles gute, Turgay! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...