Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stift nach 25 Jahren aus Magen entfernt

Eine 76-jährige Patientin sorgt bei Ärzten in Großbritannien gleich für mehrere Überraschungen: Bei einer Routineuntersuchung finden sie einen Filzstift, der sich seit 25 Jahren im Magen der Frau befindet. Nachdem die Mediziner ihn durch eine OP ans Tageslicht beförderten, erwartet sie die zweite Sensation: Der Filzstift schreibt noch.

weiter lesen: http://web.de/magazine/gesundheit/krankheiten/14373176-stift-nach-25-jahren-aus-magen-entfernt-und-schreibt-noch.html#.A1000145


Antworten zu Stift nach 25 Jahren aus Magen entfernt:

Ein Eddding wirds wohl nicht gewesen sein, aber die Marke wäre jetzt wohl interessant. Gut eQualität :)

« Sonstiges: Können Vögel ohne Federn Fliegen? ;-)Sonstiges: In vier Wochen beginnt der Horror-Winter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...