Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: In vier Wochen beginnt der Horror-Winter

Bei Bild.DE gefunden

 

Zitat
Berlin – Er wird kommen. Mit Minusgraden und viel Schnee. Drei Monate lang. Und Ende November geht es schon los!

Bibber-Alarm: In vier Wochen beginnt der Horror-Winter!

Für den Winter und auch schon für den Start in die kalte Jahreszeit rechnen wir mit eiskalten Überraschungen, meldet der Wetterdienst „Donnerwetter.de“.

Bild.de

Antworten zu Sonstiges: In vier Wochen beginnt der Horror-Winter:

Da warten wir alle schon sehnsüchtig drauf  ;)

Kanns kaum erwarten!

Bloß nicht!Bei den Heizkosten....das wird wohl wieder teuer werden. :-\:-[

Ohhhhhhh neeeeee dat muss ich och nich haben, ich friere jetzt schon immer wie Espenlaub.  :o:-\:-\:-\

Bloß nicht!Bei den Heizkosten....das wird wohl wieder teuer werden. :-\:-[

Stimmt dat wird wieder verdammt teuer da wird es einem jetzt schon schlecht mag ich nich dran denken.  :-\

Na ja , bei mir (Niedrigenergie-Haus , 2WE / 3 Pers.) geht es gerade so ....

2010 = 1.517,43 € / 126,45 Mon. für Gas & Wärmepumpe .....
(175 Qm beheizt , incl. Warmwasserbereitung)

Und da EWE eine Gutschrift von 96,23 zugesagt hat , wird es wohl nicht SOOOO schlimm bei mir.

Habt ihr die Heizung schon angemacht? Bei mir ist noch keine an gewesen. Erst im Winter. Hab nachts sogar Fenster offen.
Habt ihr die Heizung schon angemacht? Bei mir ist noch keine an gewesen. Erst im Winter. Hab nachts sogar Fenster offen.

Dok der hart gesottene und im Winter frieren die Haare am Kopfkissen fest  :o:o
brrrrrrrrrrrr ;D;D
Kopfkissen ? *g*

Ich habe auch noch keine Heizung an. So kalt ist es doch noch garnicht. ;)

Weiß gar nicht was ihr habt. Ich liebe es im Winter bei offenen Fenster zu schlafen, da nehm ich immer extra Decken, das ist dann sau gemütlich außen kalt innen warm :D

Die Geräte heizen ja auch innen, so komme ich dann schon auf meine 17-18 Grad ohne extra zu heizen. Na ja wenn Winter ist und richtig Minusgrade, dann schon.

Alle 3-4 Tage heize ich mal hoch ( bei einer Raumtemperatur von 16 Grad)

Für mich persönlich sind langfristige Wettervorhersagen wie Leistungen von sog. Wahrsagern!!! :P
Wenn es dann mal wirklich stimmt -  dann ist es Zufall!!! 8)

Die Prognose von donnerwetter.de

 


« Stift nach 25 Jahren aus Magen entfernt Sonstiges: Neue Betrugsmasche auf Ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...