Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Biete - Suchen trennen in An+Verkauf?

ich fände es einfacher (wenn möglich) beim An- und Verkauf "Suchen" und "Biete" zu trennen.

Ich verliere schon mal die Lust, da Zeitverlust, lange zu suchen...

Ahhh, schon mal am 08.07.09 angeregt, also bin ich "Zweittäter" *grins*

Ergänzung: bitte einen "Erledigt" Button hinzufügen, wenn der Artikel weg ist  ;)

« Letzte Änderung: 31.12.11, 12:18:33 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Biete - Suchen trennen in An+Verkauf?:

Hi Webse,

wir hatten ehrlich gesagt überlegt, den Bereich komplett zu schließen - spätestens mit dem Update in den nächsten Monaten...
Ich werd mit Nico aber nochmal überlegen, wie wir das machen.

Viele Grüße
Martin

Wenn ich drüber nachdenke, ist das wohl eine sinnvolle Lösung, denn ich hatte bislang nur sehr selten hier reingesehen.

Der Tread wird auch wie ein Rattenschwanz, also sehr unübersichtlich in den Angeboten..."meine Einschätzung"....man kann nicht alles in einem Forum haben - odda?

« Letzte Änderung: 31.12.11, 16:10:26 von webse »

Meiner Meinung nach kann man die Rubrik Ankauf / Verkauf hier im Forum komplett weglassen. Denn meistens gibt es ohnehin keine Rückmeldung mehr, ob der Artikel nun verkauft ist oder nicht und was mir auch noch aufgefallen ist, dass manche den Artikel bei eBay zum Verkauf anbieten und nur den Link dazu hier reinstellen.

Jedenfalls so, wie es momentan läuft, funktioniert das ganze nicht wirklich gut und macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

Hi Webse,

wir hatten ehrlich gesagt überlegt, den Bereich komplett zu schließen - spätestens mit dem Update in den nächsten Monaten...
Ich werd mit Nico aber nochmal überlegen, wie wir das machen.

Viele Grüße
Martin
Mach dicht , denn das braucht doch keine 



Link-Adresse : http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSlPZeSEowdf4hhINiu8r43qlOhevMNwUZtQDpxEs_nIGywjjM6WQ

ABER ....
Wenn der Bereich weg fällt , haben wir den Krempel wieder in den Foren , wie früher.

Wir waren ja froh ,als das umgestellt wurde ...


« wa feiert Geburtstag - und wir feiern mitHaus & Grundbesitzer : aufpassen .... und schnell schreiben ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...