Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: An.- & Verkauf

Hallo Freunde.

Seit heute vermisse ich die Rubrik Ankauf/Verkauf.

Oder sehe ich nicht richtig?

Gruß Günni


Antworten zu Sonstiges: An.- & Verkauf:

Hallo Günni, nein, Du siehst richtig - der Link zum "Ankauf-Verkauf-Bereich" ist nicht mehr auf jeder Seite in der Linkliste. Du kommst zu unserem "AV-Forum" aber, wie bisher, immer noch, wenn Du über "Hilfe-Foren" in der Link-Liste gehst.

Und weil dieser Bereich nur für Mitglieder nutzbar ist, kannst Du als Mitglied dir noch einen "Schnell-Einstieg" dahin legen: Dafür klickst auf "Meine Einstellungen" und dann bei "Meine Profil-Seite" auf "Linkliste anpassen". Da kannst Du Dir dann Deine 5 Lieblings-Forum - auch "ankauf-Verkauf" als Schnell-Link speichern, der dann ganz oben immer für Dich angezeigt wird!

ABER...
Erst nach Leerung des Cache ... jedenfalls bei mir mit FF12 !!

Hallo nico.

Danke für die prompte Antwort.

Es funktioniert.

Gruß Günni

Hallo Günni, danke für die Rückmeldung. Du kannst da bis zu 5 Seiten angeben, auf die Du immer schnell Zugriff haben möchtest!

Wieder was dazu gelernt und ausgeführt - Danke für den Hinweis ;)

Hallo Günni, danke für die Rückmeldung. Du kannst da bis zu 5 Seiten angeben, auf die Du immer schnell Zugriff haben möchtest!

ABER ...
wie bekomme ich "Meine Gruppen" da wieder raus ??

Bist du denn Mitglied in einer Gruppe?

M.E.  Nein... / kann mich nicht erinnern ...  :-[::) ???
Ich such nochmal...
Falls Du was findest :löschen .
HCK

« Letzte Änderung: 08.05.12, 11:08:47 von Ava-Tar »

Wenn nicht, wirds doch höchste Zeit, wir haben doch viele tolle Gruppen, wie zum Beispiel heinzis Koch-Gruppe! Wenn du auf die Gruppen klickst, siehst du rechts oben deine Gruppen (wenn du welche eingetragen hast). Du kannst dich dann in den einzelnen Gruppen austragen.

habs jetzt einfach "versteckt" ...
und andere auch ...   ;D:D

« Letzte Änderung: 08.05.12, 11:08:14 von Ava-Tar »

Warum wurde das denn weggemacht... ändert doch nichts, außer das es ein bisschen umständlicher ist, wenn man das nicht im "Schnellzugriff" hat...

Ja, ist nun für einen Neuling auf der Startseite nicht mehr zu sehen, ebenso wie das Amiga-Forum das versteckt wurde. Warum ?
Hab immer gern mitgelesen, ohne mich für kurze Zeit anmelden zu müssen.
Gruß Tscho

Für das Amiga-Forum habe ich hilfsweise im Linux-Forum oben einen Link hinterlegt.

Ja, hab ich schon ein paarmal genutzt. Ist halt umständlicher, als wenn das Forum in der Startseite aufgeführt wäre. Aber es wird halt wahrscheinlich zu wenig benutzt um es direkt anklicken zu können. Bringt ein Link weniger in der Startseite soviel? Und es ist für einen Suchenden nicht ersichtlich, daß er über Linux einsteigen muß.
Gruß Tscho


« FRECH : Adobe-kassiert-fuer-Sicherheits-Updates-zu-PhotoshopSonstiges: Liebes Google, liebe GEMA ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...