Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Lanz übernimmt Wetten dass ? (!)

Ist ja nun bestätigt. Mal sehen wie er sich schlägt. Er ist nach meine Meinung schon einer, der es schaffen könnte. Der andere wäre Pilawa gewesen. Kerkeling & Co. hätte ich es nicht zugetraut (der macht nur Faxen).

Falls allerdings dieser Nachfolger nicht passen sollte, wäre es das dann für die Sendung. Im Oktober werden wir es erfahren.

Antworten zu Sonstiges: Lanz übernimmt Wetten dass ? (!):

nach :
Lanz labert

und
Lanz kocht

nun
Lanz wettet  :o::):-[

Na ja ,man kann ja kein totes Pferd zugrunde richten ...oder ??

Kerkeling wäre mir der liebste Star gewesen!!! :)


« Sonstiges: Nee, oder?Computerhilfen: Luci Lu hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...