Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: snowboarding

I love it
http://www.youtube-nocookie.com/embed/QRzPwV-ezI4&feature=related
und kann das video mit meinen Gefühlen oder was wir da gemacht haben vergleichen..nächstes mal aber mit eigener Videokamera ;)
auf jeden Fall habe ich in meinem Leben vorher noch nie so geschwitzt ;D [wir haben gedampft! bei - 20 Grad! 8)]
und habe mir noch nie so weh! getan..dachte machmal ich muß kotzen..wegen dem Schmerz!
..jetzt und schon auf dem Bild habe ich Protektoren an..was dich weniger beweglicher macht...natürlich ;)
Aber die Helfen!!! [love]
..ich habe meinen Sport gefunden..lieber spät als nie :)

« Letzte Änderung: 30.03.12, 16:47:00 von copy »

Antworten zu Sonstiges: snowboarding:

Wills auch mal probieren. Meine Eltern wollten mich schon öfter mitnehmen, hatte aber eigentlich nie die Begeisterung dafür. Und das obwohl ich nicht weit von den Bergen wohne :P
Probiere ich nächsten Winter auf jedenfall !


« mein neues Auto... parkt mich bloß NIE ein ....Sonstiges: So 01.04. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...