Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Nee ich nix mit facebook. Dann verbrenn ich das Geld lieber. @avatar, er hat doch ein Riesen Aktienpaket behalten und bei 13% Verlust hat er wohl den dicksten Verlust eingeheimst - wenn er ihn dann realisieren würde jedenfalls.
Davon würde ich auch welche nehmen :) Heute 13% Verlust an der Nasdaq, Zuckerberg verliert mal eben eine halbe Mrd. Dollar.
Hier ist zu lesen pro USD eine halbe Mrd
 
Zitat
Ein Dollar mehr oder weniger beim Aktienpreis macht eine halbe Milliarde an seinem Vermögen aus.

@avatar, er hat doch ein Riesen Aktienpaket behalten und bei 13% Verlust hat er wohl den dicksten Verlust eingeheimst - wenn er ihn dann realisieren würde jedenfalls.


Wie kann man bei etwas ,was NICHTS gekostet hat ...
einen Verlust erleiden ? Ist NUR eine Wertminderung ....

PS ...
ich habe wöchentlich einen Millionenverlust, wenn mein Lottoschein mal wieder verloren hat ...  ::) ??? 8)
« Letzte Änderung: 22.05.12, 11:16:38 von Ava-Tar »
Das ist sein Geschäftsanteil, der Wertverlust ist nur virtuell solange er nicht verkauft. Also wie bei jeder anderen Aktie auch. Den Geschäftsanteil hat er sich ja mit der Firma aufgebaut, die sind dann zur Ausgabe eingetauscht worden.

Na ja , es gibt Leute , die lassen sich ein Auto schenken ....
 und jammern dann ständig über den "Wertverlust"

Oder geben keinen Lottoschein ab und jaulen dann über den "Verlust"... den sie dadurch erlitten haben.

OK,lassen wir es GUT sein...

Jetzt kommen wir dem ursprünglichen Ausgabekurs nahe.....

Das ist jetzt in Euro oder? Da waren sie mal bei 33,50 EUR. oder anders gesagt in US$ (Originalkurs): Von 38 USD Ausgabepreis gekommen heute 32 USD  sind noch satte 16% Verlust wer sie jetzt verkaufen würde.

History ...in Euro ...

Aktuell in USD

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neuer-Tiefpunkt-fuer-die-Facebook-Aktie-1586943.html

Rutschbahn ....
aber der Steuerzahler wird es schon richten ...

« Sonstiges: Software-bestraft-SchwaetzerAlles Gute Diamonique! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...