Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tina Turner ist NICHT tot

Das ist eine Falschmeldung, die derzeit überall rumgeht:

http://en.necropedia.org/obituary/Tina_Turner

Daher der erste Thread gelöscht!


Antworten zu Sonstiges: Tina Turner ist NICHT tot:

Wie Du schon schriebst ist das eine Falschmeldung: Tina Turner, (die eigentlich Anna Mae Bullock heisst) lebt noch, die Meldung war nur ein vorbereiteter Nachruf, damit man etwas hat, wenn Tina Turner einmal stirb - Tina Turner ist also nicht tot!

Warum so ein vorbereiteter Nachruf allerdings JETZT schon öffentlich ist, ist mir ein Rätsel.

« Letzte Änderung: 04.06.12, 11:08:56 von nico »
Warum so ein vorbereiteter Nachruf allerdings JETZT schon öffentlich ist, ist mir ein Rätsel.
Mir auch. :(

« Sonstiges: Von Siegen mit dem Fahrrad Nach Holland Sonstiges: Nach "Griechen-Schelte": IWF-Chefin zahlt selbst keine Steuern... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...