Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2012 live auf Handy?

Hallo

da am sonntag das nächsde EM spiel der Deutschen ist und ich aber arbeiten muss wollt ich fragen ob ihr eine app oder eine live stream seite kennt wo man das spiel mitverfolgen kann kennt?

also hab schon ne weile gesucht aber nix weiter gefunden ausser das zatoo aber das braucht ja wlan..ich will über das HSDPA netz gehen da ich ja ne flat habe.

meine handy ist ein HTC Sensation Xe mit android 4.0 und eine 1GB internet flat..

danke im vorraus :)


Antworten zu EM 2012 live auf Handy?:

Bei welchem Anbieter bist du denn??
Über D2 kann man das über dieses live360 schauen.....ein paar Kanäle sind frei, einige verlangen eine Bezahlung.
Ich habe mir zumindest letztens gerade für einen Monat (1,99€) RTL freischalten lassen......wollte unbedingt Formel 1 schauen.
Hat super geklappt.

bin bei eplus :) gibds das da auch?


« Peinlicher NotfallSonstiges: Gartenzwegesammlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...