Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Peinlicher Notfall

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Die Feuerwehr hilft: Bei Bränden, Überschwemmungen oder Unfällen. In Spanien musste die Feuerwehr jetzt zu einem Verkehrsunfall der ganz besonderen Art ausrücken.

SWR3 DE


Antworten zu Peinlicher Notfall:

Och, mitm Schweißbrenner heiß machen, das weitet sich schon  ;D

Der Schweißbrenner wäre besser zum löschen des Gehirns dieses Mannes.
Ich fasse es nicht!!! ::):o8)

Ist sein Teil jetzt ab, oder wie haben die das angestellt ???

Ja, Rettungsschnitt kurz oberhalb des Bauchnabels.
 ;D

wen wollte er denn mit diesem Eisen-Hammer erschlagen?
 :P  :P  :P

Wau dat nen ich ja mal echt peinlich noch dazu wenn es sooooo öffentlich gemacht wird. Jeder der den juten Mann kennt sagt doch jetzt "ha das is der der mit nem Rohr gepoppt hat"  :o;D
Wenn er es so nötig hat warum geht er nicht nach Beate Uhse und holt sich da ein Püppchen oder diverse andere Spielsachen, da brauch dann wenigstens nich die Feuerwehr anrücken.  ;D;D;D

Hätte nicht eiskaltes wasser gereicht ?  ;D

Oder ein Bild der Kundesbanzlerin :) Wer weiß, das hätte vielleicht noch Frostbeulen gegeben mit dem Eiswasser *g*

Wenn der auf Eisenrohre steht, hätte das Bild es womöglich noch verschlimmert.
 8)


« Sonstiges: Mubarak klinisch tot. oder Koma ??EM 2012 live auf Handy? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...