Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: CIA Agenten operieren aus der Türkei gegen Syrien?!

http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html

 
Zitat
Eine Gruppe CIA-Agenten ist offenbar im Süden der Türkei aktiv. Medienberichten zufolge koordiniert sie von dort aus, welche syrische Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.

Es ist doch interessant zu sehen, wie die Marionetten der Natoverbündeten (Türkei ect.) von den USA schön genutzt werden um die Gelüster der Amis ein neuen Kriegsschuplatz zu finden.

Wer weiß wieviel kohle in die türkische Regierung gesteckt wurde, um eine "unbeabsichtige" Luftraumverletzung jetzt public zu machen... eigenartig das alles ..

Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: CIA Agenten operieren aus der Türkei gegen Syrien?!:

Wundert das irgendjemand? Die Syrer erhalten ja ihre Waffen von den Russen. Eben die alten Verbindungen. Die UN hätte schon längst eingreifen sollen, bevor da der Bürgerkrieg richtig los ging. Zusehen wie der Despot sein Volk abmurkst ist keine feine Art.

« Brief bekommen? Strafe Film heruntergeladen!Sonstiges: Treppenhausaushang Badrenovierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!