Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando auf Sport 1

Ab Mittwoch, den 5. September gibt es 12 neue Folgen der Ludolfs auf Sport 1 zu sehen.

http://www.rhein-zeitung.de/region/neuwied_artikel,-Die-Ludolfs-kehren-mit-Spezialauftrag-zurueck-_arid,476668.html

Darauf haben sicher alle Ludolf-Fans schon lange gewartet. Ich gebe es ja zu, ich auch. ;)

« Letzte Änderung: 30.08.12, 13:31:44 von Daniel_Düsentrieb »

Antworten zu SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando auf Sport 1:

Habe es mir gestern Abend angeschaut. Jedenfalls besser als diese 5 Minuten lange Folgen von Bild.de. Kam mir aber alles so gestellt vor und langsam entsteht bei mir der Eindruck, dass die Ludolfs nicht wirklich noch Lust auf ihren Job haben, seit Günter tot ist. Die Brüder haben sich schon verändert und lassen langsam alles verkommen, wie hier deutlich zu sehen war.

« Letzte Änderung: 06.09.12, 12:57:37 von Daniel_Düsentrieb »
Hab eben die Aufzeichnung gesehen. Man ist halt das gute alte gwohnt. Hier: unruhige Kameraführung ("Wackelbilder"), noname-Sprecher, alles fühlt sich voll gekünstelt an. Nicht, dass die DMAX-Folgen nicht gekünstelt waren, aber man hat es weniger gemerkt. Das war professioneller gemacht. Na ja und natürlich fehlt der Star der Serie Günter, aber dafür kann natürlich keiner was. Den Sitzplatz haben sie einfach zugemüllt.

Die Ludolfs sind ungefähr so wichtig und so witzig wie die Salesch und die Auswanderer und die Küchenchefs. Das ist reine Langeweilevertreibung, dazu sehr billig geschaffen.
 8)
*duck*
Nur meine Meinung, soll kein Angriff gegen Konsumenten sein.  ;)


« Paralympics : meet-the-superhumanswas ist mit AKpassiert ? AHA ... er ist wieder da ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...