Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

-Anniston - Ein seltener Gast hat auch heute Geburtstag


Hi, Anniston, auch wenn Du Dich in fernen Landen aufhälst und hier nur äußerst selten reinschaust - ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem heutigen neuen Lebensjahr.

Antworten zu -Anniston - Ein seltener Gast hat auch heute Geburtstag:

Ja Anniston, wie in jedem Jahr, wünsche ich Dir auch dieses Mal alles Gute an diesem schwarzen 9/11!  8)
Womit haben wir das nur verdient?   :P

Gesundheit und Glück, wo immer Du Dich auch herumtreibst.

Herzlichen Glückwunsch

Dieser Mann,ein Freund von mir, ist zur Zeit in den Staaten, also in Georgia, exakt Atlanta und hat viel viel am Hute. :o
Stehe mit ihm in Verbindung und werde ihm eure Glückwünsche übermitteln. 8)


« Sonstiges: Gegen fiese Handwerker-TricksBei Macbite Schnäppchen erbieten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...