Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Filmkritiker Franc Tausch ist tot!

 25.10.2012 — 11:52 Uhr

Zweieinhalb Monate wurde der Youtube-Filmreporter Franc Tausch († 43) in der Netzgemeinde vermisst, jetzt haben sich die traurigen Gerüchte aus seinen Fankreisen bestätigt. Der Filmkritiker ist bereits im August verstorben.  :'(
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/kino/filmkritiker-franc-tausch-ist-tot-26869638.bild.html


Antworten zu Sonstiges: Filmkritiker Franc Tausch ist tot!:

Das ist ( war ) Sein YT-Kanal  :'(

http://www.youtube.com/user/FilmKritikTV

Es ist tragisch, wenn ein Mensch so früh von uns gehen muss.
Franc Tausch war ein großartiger Mann (sofern ich das beurteilen kann..), der immer gute "Tipps" und Kritiken zu Filmen geben konnte - seine Videos werden mir fehlen, ebenso wie der Spruch "Hi, Franc Tausch hier, FilmKritikTV..."


« Sonstiges: Winterzeit: Funksignal zur Uhrumstellung fehlt?“Catch the Ice Dude" - Badehose zur Versteigerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!