Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weihnachtsgrüsse

Das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende.
Große Krisen hat das Jahr gebracht, der Wunsch nach Frieden
in der Welt ist noch größer geworden.
Unsere Gesellschaft steht vor großen Problemen und Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen.
Mit Zuversicht, Hoffnung und Glauben sollten wir das Neue Jahr beginnen.
Auch, wenn es manchmal schwer fällt!
Möge das Neue Jahr uns Allen das bringen, was wir so sehnsüchtig erhoffen:

 Frieden, Gesundheit und ein wenig Glück

Ich wünsche Euch Allen besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein friedvolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.

Gruss A K


Antworten zu Weihnachtsgrüsse:

Danke für die netten Worte.
Dem kann ich mich nur anschließen. :)
Wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :)

Gruss Exit

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?! Grad war es noch Sommer....Mögen alle Vorsätze über den Januar hinaus auch  noch Bestand haben 

Das ist schonmal für den 2ten Advent.

« Letzte Änderung: 05.12.12, 14:09:40 von webse »

Da schließe ich mich doch gerne an.
Auch ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

Ich wünsche eine besonders lustige, harmonische und spannende Advents- und Weihnachtszeit.
Und denkt daran, dass Vorsätze nichts mit einer Jahreszahl zu tun haben.  8)

Allmählich kommen wir ja zu den Feiertagen, also auch von mir ein frohes Fest und der nächste Weltuntergang kommt bestimmt wenn man ihn verpasst haben sollte.   
Das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende.
Große Krisen hat das Jahr gebracht, der Wunsch nach Frieden
in der Welt ist noch größer geworden.
Unsere Gesellschaft steht vor großen Problemen und Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen.
Mit Zuversicht, Hoffnung und Glauben sollten wir das Neue Jahr beginnen.
Auch, wenn es manchmal schwer fällt!
Möge das Neue Jahr uns Allen das bringen, was wir so sehnsüchtig erhoffen:

 Frieden, Gesundheit und ein wenig Glück

Ich wünsche Euch Allen besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein friedvolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.

Gruss A K


Das Gesagte kann ich nur betonen und dick unterstreichen!!!! :)
Euch allen dasselbe!!! :-*

An
Euch
allen
Ich war lange nicht mehr QRV Hääähh Datt iss CB Sprache

Besonderen Gruß an Bielefeld

Hey, Du Nordlicht ales Gute

Und der rest vonn CH :-*

Ach sooo

Happy New Year als nächstes

Ganz toller clip!!! :-*



wünsch ich Euch allen im Kreise Eurer Lieben ! :-*

« Bilder eines Jahres ( Rückblick auf 2012 )Mal danke sagen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...