Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weihnachtsgrüsse von George für die Mädels hier....

hab grad Post aus Holliwudd bekommen! George bat mich, da er nicht Eure Mailadressen kennt, Euch seine persönlichen Wünsche auf diesem Weg zu senden  ;);D:D
    

« Letzte Änderung: 21.12.07, 22:35:27 von webse »

Antworten zu Weihnachtsgrüsse von George für die Mädels hier....:

Bush isses nicht, wer dann?

 ;)
Will Herr Cloony hier unsere Mädels anbaggern ?

In der Werbung klappt das auch nie . . .   ;D


 

Hä  - neidisch oder was...

Oder haste ooch so schöne graue Schläfen, oder wie die Dinger, die an den Seiten kleben, heissen? Gönnst uns ja gar nix  

Bin nicht neidisch - ich lass´ Euch Eure Träume . . . .

 aber gepostet hat er hier noch nie!

« Letzte Änderung: 22.12.07, 00:20:23 von Andromeda »

Der hat sich sehr gut gehalten... für seine Tage  ;D

Thanx Webse!  [love]

na ja nur irgendwie lassen sie ihn ja nicht auf die party.
stehen mehr auf den alk die frauen.

stehen mehr auf den alk die frauen.
Das stimmt glaube  8) 
Zitat
Weihnachtsgrüsse von George für die Mädels hier....



DANKE  ;D;D;D:-*



stehen mehr auf den alk die frauen.

Pffff....   :o:-X;D
na ja nur irgendwie lassen sie ihn ja nicht auf die party.
stehen mehr auf den alk die frauen.

Ich glaub unser zzz meint wohl die Werbung, wo der Ärmste draussen bleiben muss.

Da war nix Böses gegen Frauen gemeint. ;)
Da war nix Böses gegen Frauen gemeint. ;)

Nee, weiß ich ja (geh ich zumindest von aus *g*).  :-*

Aber die Werbung ist gut.  ;D

Danke Bernd,
genau das war gemeint.  ;D
und ivy Du solltest es doch von mir wissen.


« Quiz: Part XXXBLU-RAY / HD-DVD Shop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...