Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartoffelchip-Test

Sag ich doch, die Ungarischen sind die Leckersten  und so ungesund sind sie gar nicht ...

  http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/kartoffelchips/kartoffel-chips-stiftung-warentest-biochips-fielen-durch-27872210.bild.html
   

Antworten zu Kartoffelchip-Test:

Wenige Lebensmittel sind ungesund. Allerdings nur, solang man nicht übertreibt...

besser, soweit möglich, auf industriell hergestellte Lebensmittel ganz verzichten

Schon, nur dann bleibt nur ganz wenig übrig.   

Auf N-TV steht auch noch das :



Egal, ob herkömmlich oder fettreduziert, Stiftung Warentest empfiehlt für den optimalen Genuss, die Chips vorm Verzehr in der Mikrowelle zu erwärmen.

Hat das schon einer getestet  ???http://www.n-tv.de/ratgeber/Klassisch-knabbern-ist-besser-article9862791.html

Nee, leider steht nicht dabei warum.     

« Das ändert sich 2013schöne Bescherung ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...