Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Filme

Hi alle, ich suche verzweifelt im WWW eine Seite. WO ich ältere Film die so im Laden nicht mehr gibt bestellen kann. Ich bevorzuge nur DvD,keine VHS Kassetten. Dazu suche ich solche Filme wie
Iron Triangle - Das Eiserne Dreieck
Zwischen Himmel und Hölle
Einmal Hölle und zurück


Wäre schön wenn der eine sich eventuell die Zeit nehmen würde und mit suchen würde ,ich habe jetzt schon fast 2 Tage nur nach diesen einzelnen Filmen gesucht. Es gibt noch so viele Andere Filme die ich suche.


Antworten zu Alle Filme:

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen ,das es alle Filme nur in Deutsch sein müssten. Und der Zweite ist nicht dr Film den ich meine . Aber soweit war ich auch schon bei Amazone zu suchen. Leider ebenfalls ohne Erfolg.


« Wer kennt sich mit alten Briefmarken aus?DIE sind verrückt !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...