Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rücktritt vom Papst ! am 28.Feb

Ansa: Papst beendet sein Pontifikat Die italienische Nachrichtenagentur Ansa meldet, Papst Benedikt XVI. werde sein Pontifikat beenden, also als Papst zurücktreten.

N-TV.de

« Letzte Änderung: 11.02.13, 12:32:42 von Michael 1973 »

Antworten zu Rücktritt vom Papst ! am 28.Feb:

Plagiatsvorwurf???
Biebel abgeschrieben??  ;);)

Ich finde eher, es war Amtsanmaßung, aber das ist Auslegungssache :) Die einzig gute Entscheidung, die er getroffen hat.

Braucht man einen Papst und überhaupt die ganzen kirchlichen Einrichtungen mit den aufgeblasenen Hierarchien? Der echte Glauben liegt im Herzen, alles andere ist Augenschmiererei. 

Prunk ist doch toll.
Wohin es führt, wenn ein König der Juden (und seitdem auch der Christen) auf einem Esel angeritten kommt, wissen wir ja nun.
Welcher Papst möchte schon dieses Schicksal teilen, auch wenn er der Vertreter des Leidtragenden ist?!?
 8)

« Letzte Änderung: 13.02.13, 21:05:15 von ned_devine »
Es ist ja auch nicht der einzige. Die orthodoxe Kirche hat ja auch einen Papst :)   

« wo kann man,den meteor live beobachten???"meine Highheels kann man essen"... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!