Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: rücktritt tastatur funksieniert nicht


Sonny VGN-AR51J rücktritt tastatur funksieniert nicht


Antworten zu Vista: rücktritt tastatur funksieniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)::)::)

unverständlich ...  ::)

also ,wenn ich was schreiben will,möchte ich Wort oder Sätze zürück radieren und rücktrittaste drucke geht nicht.

Hi,Ava-tar
also ,wenn ich was schreiben will,möchte ich Wort oder Sätze zürück radieren und rücktrittaste drucke geht nicht.

Ist die Taste "Backspace" (oberhalb der Eingabetaste mit Pfeil nach links) die einzige Taste, die gegenwärtig nicht funktioniert?

Teste mal die Bildschirmtastatur (befindet sich u.A. im Zubehör / Erleichterte Bedienung) - ob dort diese Taste auch ohne Wirkung ist.
 

al-fredi-der-namenseigner
ich habe ausprobiert aber geht nicht ich weiss nicht was ich machen soll

Eingabetaste mit Pfeil nach links

Eingabe taste mit der linksfeile.wenn ich was schreiben will,möchte ich Wort oder Sätze zürück radieren und rücktrittaste drucke geht nicht oder langsamm

Starte mal den Rechner neu und klicke gleich nach den Drücken des Netzschalters mehrfach die Taste "F-8" - es wird dann mit weißer Schrift auf schwarzem Grund das "Erweiterte Startmenü" gezeigt.
In dem Menü heißt eine Option
 " Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten "
starte diese Option und stell fest ob dann wieder alle Tasten "normal" reagieren.
 

 ;D Dankeschön,Dankeschön bischen besser gewordemn
Herzlichen Danke

 :-*al-fredi-der-namenseigner








HERZLICHEN DANK

hallo ,

Sonny VGN-AR51J rücktritt tastatur funksieniert nicht
wer kann mir bitte helfen?

Rücktritt tastatur funksieniert nicht-wer kann mir bitte helfen?
(Eingabe taste mit der linksfeile.)wenn ich was schreiben will,möchte ich falsch geschriebene Buchstaben zürück radieren geht nicht 

Nur in bestimmten Anwendungen?
http://www.informationsarchiv.net/topics/46950/

Ansonsten beschreibe das Problem und das System mal etwas ausführlicher.
Funktionieren eine externe und die Bildschirmtastatur?
Passiert das auch unter Knoppix o.ä.?

Ist denn das bereits in der Ausgangslage unkonkret beschriebene Problem wieder akut?
In Antwort #9 und #10 entstand doch der Eindruck, daß mit den Möglichkeiten der "Eigenreparatur von Windows" eine Lösung gefunden war / die Tastatur wieder normal reagierte.

Wenn das Problem periodisch wieder auftritt - da würde ich auch mal einen gründlichen Antiviren-Scan laufen lassen.
Führe den Scan am Besten von einer bootfähigen AV-Notfall-CD aus - damit werden auch die sonst von Windows geschützten Bereiche (auch vor dem Zugriff installierter AV-Software) gescannt.

Download eines Images für eine bootfähige AV-Notfall-CD:
Avira:
. http://www.avira.com/en/support-download-avira-antivir-rescue-system
Kaspersky:
. http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk


« von auf FAT 32 eingestellte Festplatte sp3 installierenWindows 7: laptop problemm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...