Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ostalgie - Tapeklappe für KR-660 gesucht

Hallo zusammen,

... man kann ja mal fragen, dacht ich mir ...

Ich suche für einen DDR-Cassettenrecorter des Modells "KR-660" eine silbergraue Tapeklappe. Bei meiner ist ein Gelenk abgebrochen, sie "hängt" mehr, als sie funktioniert. Vielleicht hat ja jemand ein Schrottgerät in seiner Werkstatt oder Dachboden und überläßt mir für "kleines Geld" dieses Bauteil??


Antworten zu Ostalgie - Tapeklappe für KR-660 gesucht:

Das gewünschte Ersatzteil gibt es hier, allerdings nur noch in schwarz lieferbar:

http://www.as-elektroservice.de/cgi-bin/rftshop.cgi?f=NR&c=0600001&t=temartic

Ansonsten schaue dich mal bei Ebay um nach einem defekten Gerät zum Beispiel.

Oh super! Dankeschön!!
Ich hab mit meiner Tapeklappe das Bild abgeglichen, die Tapeklappe ist identisch - beim KR-660 liegt da drauf lediglich die silberne Verblendklappe - die muß ich nur dann von meiner kaputten Tapeklappe runternehmen und auf diese hier draufsetzen, denn die Verblendung ist ja bei mir heil.

Super großes Dankeschön !!!


« Versandmöglichkeit gesuchtEnglischer Witz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!