Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thigh Gap?

Bei unserer anderen Seite kam jetzt die Frage nach einer "Thigh Gap" auf, das soll gerade im englisch-sprachigen das neue "Mode-Highlight" sein, und wenn man schon abnehmen will, dann soll man doch auch auf eine Thigh Gap hin-arbeiten. Auf deutsch ist das dann ganz einfach die "Oberschenkellücke". Für alle, die das vorher auch nicht wussten, habe ich gestern abend dazu mal ein Erklärungs-Bild gemalt!

http://www.girls-time.com/fachbegriffe-t-Thigh_Gap.html 


Antworten zu Thigh Gap?:

 :o Ist das jetzt dein Ernst, oder verstehe ich den Sinn / Witz deines Textes nicht?

"Mädchen"-Sachen, verstehen wir Jungs nicht :)   

:o Ist das jetzt dein Ernst, oder verstehe ich den Sinn / Witz deines Textes nicht?

« Frühling !!!Dirk63 hat "Runden"! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!