Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DD erreicht 45000 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von 45 k. :)
Immer gern gelesen, weiter so.

A K


Antworten zu DD erreicht 45000 Beiträge:

Großen Glückwunsch DD!
Ganz astreine Arbeit und immer geduldige Antworten.
 :D

Glückwunsch DD :)   

Gratulation DD 8)

Glückwunsch zu 45k. :)8)

Exit

Danke euch. ;)

Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung vor solchen Leistungen!!!
Peter. :-*

..auch von mir Glückwunsch dazu ;)

Hallo DD, vor lauter Update habe ich gar nicht gemerkt, dass Du schon die 45000 geschafft hast - das tut mir Leid! Daher jetzt auch sehr spät nachträglich von mir noch mal alles gute dazu, deine Beiträge sind immer gern gelesen! 

Hallo DD, vor lauter Update habe ich gar nicht gemerkt, dass Du schon die 45000 geschafft hast - das tut mir Leid! Daher jetzt auch sehr spät nachträglich von mir noch mal alles gute dazu, deine Beiträge sind immer gern gelesen!

Zuspät
das ist nix seltenens

Hallo DD
Super

glüchwunsch


« MUSIK: April 2013Lesetest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...