Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetradio mit realplayer-zeitlimit erreicht

Hallo zusammen,

wenn ich mit dem Realplayer Internetradio hören möchte, dann bricht er nach ca. 1,5 Minuten ab und baut wieder neu auf. Nach geraumer Zeit sagt er mir, dass ich das Zeitlimit zum Server erreicht habe.

Unter Extras habe ich einen Eintrag gefunden und den wert erhöht, aber es ändert sich nichts.

Wie kann man das Zeitlimit ausschalten???

Danke im voraus.



Antworten zu internetradio mit realplayer-zeitlimit erreicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halloooooooooooo! Ist denn da kine der mir helfen kann oder bin ich im falschen Forum???


« Access-Anwendung kompilieren?RAM Files umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...