Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Massenwahnsinn

http://web.de/magazine/lifestyle/bildergalerien/bilder/17867316-schlange-stehen-apple-abercrombie-fitch.html#/cid17867316/0
Mein spontanes Kommentar: "Eine irre gewordene Schafherde, die wochenlang nichts mehr zum Futtern bekommen hat". ;D

Ich verstehe die Welt nicht mehr, ist die Menschheit total durchgeknallt und ernsthaft krank? Würden diese Aufnahmen aus den früheren Zeiten der Hungersnot stammen, wäre das selbstverständlich. Aber so ein Gedränge wegen ein Stück Sch...als ob es um Leben oder Tod geht. Würde mir jemand das Gerät umsonst nach Hause liefern, würde ich noch überlegen, annehmen oder nicht.
 
Diese rund um die Uhr und am jeden Ort und -Stelle rumknipserei (muß man ja nicht unbedingt, tun aber die meisten) entwickelt gut die Daumen, dabei schrumpft das Gehirn, das ist eine Sucht, genauso wie Alkohol oder Nikotin.   

Natürlich wird dieser Beitrag einige lange und unzufriedene Gesichter hervorrufen, bin mir aber sicher, dass unter den Lesern auch viele gleichgesinnte geben wird, schließlich sind von der Epidemie noch nicht alle betroffen.

   
« Letzte Änderung: 21.09.13, 03:38:21 von waldemar1 »

Antworten zu Massenwahnsinn:



Ist Tradition bei Apple, auch eine gute Werbung. Ich würde mich da nie so hinstellen, kaufe das bequem von zu Hause aus wenn ich will. Aber: Früher war das noch viel extremer als jetzt.

Hier ist schonmal einer der sich genau wie du die Hand vor's Gesicht hält...
Ohne weiter auf die Technischen Daten einzugehen, das neue EierPhone hat immernoch kein OLED Bildschirm, 70% der Hradware wird von Samsung hergestellt und der Bildschirm ist immernoch zu klein. War das nicht so das die Fingerabdrücke jetzt von Apple gespeichert werden?
Apple müsste ein Handy mit einem 16-core Herstellen, um Technisch nachzuziehen (Siehe Note 3, S4, HTC one)

Aber mir ist noch was aufgefallen:

Meine 6 Wöchigen Sommerferien habe ich in Californien verbracht. Dort hat wirklich JEDER ein Eierphone, man kommt sich vor wie ein Ausländer mit seinem Note...
Nun zum Punkt, im TV läuft ständig Werbung für Verträge und dies und das, als "Beispielhandy" wird immer ein Eierphone genutzt.
Zurück in Deutschland ist mir der Unterschied aufgefallen: Nur SELTEN sehe ich in einem Deutschen Werbespot ein IPhone. Endweder das S4 das HTC usw...
...das war früher anders...

Die Firma mit dem Apfel sollte sich auf die Weiterentwiklung des IPads konzentrieren, das können die wirklich, aber mit Smartphones, nein danke, damit machen die sich langsam lächerlich...


Noch größeren Screen, nein danke. Das soll ja auch noch Phone bleiben, kein Pad. Nein die Fingerabdrücke werden nicht gespeichert, natürlich gibt es Gerüchte dazu, klar. Werbung sehen ich wenn überhaupt allerdings noch recht oft von Apple.


Also I-Phones werden meiner Meinung nach schon länger völlig überbewertet. Habe momentan das HTC one, dass ich um Längen besser finde. Ein Kollege mit dem I-Phone will mir ständig zeigen, was sein Phone alles besser kann, aber er kackt immer ab  ;D Alleine die Sprachqualität beim phonen ist beim HTC phänomenal.  ;)

...........Ein Kollege mit dem I-Phone will mir ständig zeigen, was sein Phone alles besser kann, aber er kackt immer ab  ;D Alleine die Sprachqualität beim phonen ist beim HTC phänomenal..............  ;)

Boomi, das ist ja so als oB du von mir sprichst.  :o Zwei Kumpel von mir wollen es mir auch beweisen und = Null! :P
Ich stimme dir 100 pro zu !!! :)

« per Update ?? iphone-nutzer-glauben-wasserfest-update ....Musikthread Sept. 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...