Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Keine Kritik erwünscht?

Wie ich gerade sehe, wurde mein Beitrag gelöscht.
Darf man hier keine Kritik äußern?
Und wenn, wie wäre es mit einer Antwort?
Ich lese hier von ``seit nett zueinander``, aber Beiträge kommentarlos löschen gehört meiner Meinung nach NICHT dazu oder?
Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort ;-)


Antworten zu Keine Kritik erwünscht?:

Es gab eine Antwort (nicht von mir) die Du aber vor dem Löschen nicht mehr gelesen hast offenbar. Nun gut zu dieser Zeit ist man auch nicht immer wach im Normalfall. Beiträge in denen uns aber Spionage usw. vorgeworfen werden, sind unter der Gürtellinie und werden dann auch gelöscht. Das wirst Du auch in andern Foren so finden.

Geduld hast Du noch vergessen, die solltest Du auch jedem Forum gegenüber bereit stellen wenn Du Antworten möchtest.     

« kabarettist-dieter-hildebrandt-gestorbenFacebook : 3 Millarden für SnapChat ! ??) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...