Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kabarettist-dieter-hildebrandt-gestorben

http://nachrichten.freenet.de/topnews/kabarettist-dieter-hildebrandt-gestorben_4209884_533312.html

Ich werde seine scharfe Zunge und seinen Intellekt vermissen .
Heute gibt es ja nur noch Comedians & Klamauk .
SCHADE .....  :-[:-X:(

Antworten zu kabarettist-dieter-hildebrandt-gestorben:

Schade ......
Da wird mir auch was fehlen.
Wieder ein Stück Kultur verloren gegangen :-\

R.I.P.

Ja ein Meister der Worte, da können sich heutige Kabarettisten noch viel abgucken. Er hat ja auch für andere Texte verfasst

Und die Politiker hatten auch schon gezittert über seine Scharfsinnigkeit ;)

Zum Gedenken an den genialen Meister der scharfen Zunge hier einige Zitate:

„Die öffentlich-rechtlichen Anstalten machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, die Privaten senden das, was drin ist."

„Dann weiß ich nicht, wo ich mir da hinfassen soll, der Kopf ist mir zu schade dafür"

„Ich bin ein Pessimist, der sich mit Gewalt in den Optimismus stürzt."

„Mich regt die Tatsache auf, dass sich niemand aufregt.“

„Seit die Zukunft begonnen hat, wird die Gegenwart täglich schlechter.“

„Politiker beherrschen die Kunst, so viele Worte zu machen, dass sie hinterher die Wahl haben, zu welchem sie stehen wollen.“

„Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.“

„Wir sprechen so oft von der breiten Masse - und wo bleibt die schmale Masse?“

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

„Ohne Unterschied macht Gleichheit keinen Spaß.“

„Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.“

„Journalisten fragen Politiker, warum Politiker stets auf Fragen antworten, die ihnen kein Journalist gestellt hat.“





« NSA-Affaere-EU-Kommission-will-transatlantische-Datenfluesse-nicht-stoppenKeine Kritik erwünscht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...