Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schöne neue Welt der Überwachung ...

http://www.myfilip.com/

Einerseits ... beruhigt es die Eltern.
Andererseits ... kann das Kind ja das Gerät an ein anderes geben , dass brav in der Schule sitzt.

Taschengeld-Service : Uhren-Verwalter ....

Antworten zu schöne neue Welt der Überwachung ...:

Im Prinzip für die Katz...

Sicher auch dafür geeignet   
Sicher auch dafür geeignet   

aber ob die wirklich zurückruft ??

Hätten mich meine Eltern permanent angerufen dank so nem Mist, hätte ich es wie Bart Simpson gemacht und das Teil an nen Vogel gebunden oder so. Schlimm so was ::)


« Nelson Mandela ... hier eine "Randfigur" ?? Generationsprinzip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...