Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung - die Drölfzigste ...

Wurde etwas an der Werbung "gedreht" ? Das Werbung wichtig ist, ist ja schon klar aber von ihr erschlagen zu werden mit wirklich jedem Aufruf einer Seite, das ist mir nun doch neu.

Man ist noch gar nicht einmal richtig auf dem Forum Computerhilfen angekommen, da wird man schon hauseigen erst einmal gefragt, ob die Webseite denn auch geholfen hat, da hat man noch gar nichts gelesen, geschweige zum "Guten Tag" Luft geholt und angesetzt.

Neu ist die untere Zeile DMAX "Hier kann man Mann sein" für irgendeine Vibrator-App ... gehts noch?

Als nächstes soll ich für jedes Lesen einer Themen- oder Rubrikenseite mir doch bitte einen Tivizen IPlug DVB-T Tuner für Apple oder Android kaufen und wenn ichs nicht hab (klever die Werbung!) dann gleich noch das "Handy" für schlappe 900 Euro dazu! Ich frag Euch: Zu was bitte braucht man ein "Handy" (!!!) für 900 (!!!) Euro? Was kann das? Die Scheibe Wurst für unterwegs kühl halten oder hat es eine Solariumfunktion?? Nee Leute also wirklich! Glaubt Computerhilfen denn, hier giebt sich das große Geld die Türklinke in die Hand? Denn schickt lieber Werbung auf die Seite, wo das Brot günstig im Angebot ist ... 900 Euro teures Handy, ich glaub es hakt!! ( und denn ist das noch nicht mal ein Satelitentelefon, also wenn schon denn schon!!)

Ich klick den Dschungel weg um im Forum auf ein Thema zu klicken und wills lesen, da poppt der ganze Müll erneut auf. Wild die Machete schwingend knipps ich das weg und komme nun entlich zum Lesen und scrolle nur etwas herrunter, da schreien meine Boxen plötzlich los, das sämtliche Fensterscheiben Risse bekommen und hier alle Bilder von der Wand fallen, wärend ich kurz vor einem Herzinfarkt stehe und ich weis wie eine Wand anlaufe! Ein DMAX-Player hat sich mitten im Threadtext geöffnet schreit los: "MÄNNER! WIR VERSTELLEN UNS ... " oargh!! Vor allem dieser ganze Hetreo-angehauchte Müll! Ich kanns nicht mit meinem Browser einschleppen, denn ich besuche - wenn schon - dann Homoseiten! Also wenn schon "anrüchige" Werbung dann bitte schön auch von der richtigen Sparte! Was solln die Nachbarn von mir denken?! So schnell konnt ich gar nicht wegspringen, hatte doch meinen engen Rock an!!  :D  ;)  ;)  ;)

Nebenbei: Ich hab den Browser grad erst bereinigt, ich hab da keine Würmer drin!

... jetzt hab ich darüber direkt vergessen, was ich zum gelesenen Thema schreiben wollte und muß mich erstmal vom Schock erholen! ...

Ich sag Euch: Hier ist etwas im Busch! (also muß ne Frau dahinter stecken!!)  ;)

« Webseiten-vermarktungPHP-Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Handheld
Siehe PDA ...