Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseiten-vermarktung

Hallo,
Ich habe ein Problem und brauche einen Rat.
Ich hoffe, dass mir  hier dabei jemand weiterhelfen kann,
es geht um folgendes:
Ich habe 6 Webseiten, die ich Krankheitsbedingt nicht mehr selbst bewerben und vermarkten kann,


Da es nun um meine Existenz geht,
 suche ich auf diesem Weg nun jemanden der  vielleicht  eine Idee hat oder vielleicht
 jemanden weiß  an wenn ich mich dbzgl. wenden kann, der mir bebhilflich sein kann. meine Seiten zu vermarkten und zu bewerben.-gegen einen bestimmten Prozentsatz am Provision - je nach Vereinbarung
Vielleicht einen Webmaster oder eine kleine Firma/Unternehmen.


 
Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Hoffe auf eure Hilfe und auf gute Ratschläge
Vielen Dank im voraus
Gruss
Tanja
Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Hoffe auf eure Hilfe und auf gute Ratschläge
Vielen Dank im voraus
Gruss
Tania

Firma/Unternehmen.
Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Hoffe auf eure Hilfe und auf gute Ratschläge
Vielen Dank im voraus
Gruss
Tanja


Antworten zu Webseiten-vermarktung:

Hallo.
Kann mir niemand weiterhelfen?
Hoffe noch auf hilfreiche Antworten
Gruß Tanja

 

Zitat
Kann mir niemand weiterhelfen? 
aber ja. Diese

 
Zitat
Vielleicht einen Webmaster oder eine kleine Firma/Unternehmen.
vor Ort suchen und ansprechen. Ohne genaue Details zum Sachverhalt kann Dir hier ohnehin niemand helfen.
Hallo.
Kann mir niemand weiterhelfen?
Hoffe noch auf hilfreiche Antworten
Gruß Tanja
genau so eine suche ich ja.
Aber finde im Intrnet leider nichts.
Darum hoffe ich ja hier auf Hilfe.
  aber ja. Diese

  vor Ort suchen und ansprechen. Ohne genaue Details zum Sachverhalt kann Dir hier ohnehin niemand helfen.
''V'or Ort ist mir nicht mehr möglich, da ich Krankheitsbedingt nicht mehr Mobil bin.
Ich kann nur übers Internet versuchen Hilfe zu finden.
Genau Details zum Sachverhalt teile ich gerne per PN (wenn es die hier gibt) mit.
Egal wie, aber ich brauche Hilfe.
Fruß und Dank Tanja

Für PN musst Du dich anmelden bitte .
Ist nicht einfach , dir sonst zu helfen.
In welchem Ort/Umfeld bist Du zuhause ?

Für PN musst Du dich anmelden bitte .
Ist nicht einfach , dir sonst zu helfen.
In welchem Ort/Umfeld bist Du zuhause ?
Vielen Dank für deine Antwort.
ich lebe in Spanien.
ok, dann werde ich versuchen für PN mich anzumelden.
dank und Gruß tanja


Hallo,

du kannst deine Projekte alle auch einfach alle verkaufen.
Es gibt viele Verkaufsplattformen wo du deine Webseiten anbieten kannst.
Ich habe auch schon mehrere Webseiten, die ich einfach nicht mehr projektieren konnte einfach und problemlos verkauft.


« Musik: November 2014Werbung - die Drölfzigste ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...