Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Arbeit Zuhause am PC.

Hallo.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und mir hier jemand weiterhelfen kann.
Durch schwere Krankheit, kann ich das Haus nicht mehr verlassen, um zu arbeiten, muss aber Geld verdienen.
Darum suche ich nun dringend Arbeit die ich Zuhause am PC ausüben kann  Grundkenntnisse am PC und Internet vorhanden.
Ich habe im Internet schon gesucht, dort gibt es zwar viele Angebote, aber nichts vernünftiges.
Ich hoffe, dass  hier vielleicht jemand Rat weiß, eine Idee hat und weiterhelfen kann.
Über hilfreiche Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
Dank und Gruß Ina


Antworten zu Arbeit Zuhause am PC.:

Das Problem daran ist, es gibt kaum solche Arbeitsplätze heute wird alles mobil gemacht oder nebenbei. Außerdem sind Kräfte die nur Grundkenntnisse am PC haben wie Sand am Meer vorhanden. Da etwas zu finden ist schon Glückssache bzw. geht nur über örtliche Kontakte / Bekannte.   

Ergänzend dazu - sei bloß vorsichtig, ina111.
Gerade in diesem Bereich gibt es ungeheuer viel Betrüger. Ich würde 99,99% aller dieser Angebote, die so im Internet vorkommen und 100% aller, die per (Spam-) Mail kommen, als Betrug definieren.
Und am Ende stehst Du da und mußt noch die Betrüger bezahlen.
Die schwammigen, nur auf "Besitzvermehrung" zugeschnittenen Gesetze in D machen es möglich.
Also sei vorsichtig und extrem mißtrauisch!

Jürgen


« Jüki hat ne Schnapszahlhandy orten ohne sms bestädigun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!