handy orten ohne sms bestädigun

hallo leute könnte mir jemand sagen wo ich meine tochter orten kann ohne bestätigung sms es ist wichtig denn ich habe auch bei der polizei versucht aber dein freund und helfer bitte mein mail ist urekli24@yahoo.de 

Antworten zu dieser Frage:

..gibt es dafür nicht einen Twin set, wo man immer sehen kann wo der andere sich gerade befindet...
..Handy ist leider nicht so meine Sparte, aber Programme zur Ortung (ohne das der andere es mitbekommt) gibt es zu mas ...ob legal (denke schon ???) doch nicht ohne Kosten.

 

Zitat
hallo leute könnte mir jemand sagen wo ich meine tochter orten kann ohne bestätigung sms
Nada, niet, non, nein, niente, no. Es sei denn Deine Tochter hätte eine Bank überfallen oder wäre Mitglied einer terroristischen Vereinigung. Dann macht der das die Staatsanwaltschaft per richterlicher Anordnung. Für alle gewöhnlichen Sterblichen: never.   

 
Zitat
aber Programme zur Ortung (ohne das der andere es mitbekommt) gibt es zu mas ...ob legal (denke schon Huh)
Nö, gibt es nicht. Wozu auch. Niemand - n i e m a n d würde Zugriff auf die Infrastruktur des Mobilfunkanbieters. Ausgenommen mal wieder Staatanwaltschaft, BKA, LKA etc.
« Letzte Änderung: 24.09.08, 14:30:24 von PWT »

@PWT
..echt ???
hatte da letztens was im Fernsehen darüber gesehen, das es angeblich esey möglich ist ..hatte leider nur reingeklickt. ;D;)  

http://www.google.de/search?q=kinder+ortung+per+handy&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

"" Freunde und Bekannte und andere Handybesitzer können sich auch gegenseitig freischalten lassen "" aus dem "können" ein "müssen" machen und dann stimmt es. Für jede Handyortung ist immer der persönliche Zugriff auf das zu ortende Gerät oder die Aktivierung der Funktion durch den Eigentümer des Gerätes erforderlich. Immer. Alles andere ist illegal resp. kriminell. Auch und speziell der vom TO gewünschte Zugriff bzw. Ortung auf eine fremdes Gerät ohne Einverständis des Gerätebesitzers. Und wiederum ohne Aktivierung und Einverständnis des Gerätebesitzers nicht durchführbar, auch nicht rechtlich zu erzwingen. Nicht ohne Nachweis der Notwendigkeit. Und der alleinige Wunsch, seine Gören zu orten weil diese sich vll. nicht zuhause melden ist kein rechtl.sicherer Grund aus dem heraus der Mobilfunkanbieter aktiv würde. Das 
Zitat
könnte mir jemand sagen wo ich meine tochter orten kann ohne bestätigung sms
mögen sonstwas für dubiose Gründe sein. Beim Verdacht auf eine Straftat oder Kindesentführung sieht die Lage natürlich wieder anders aus. Aber dann "ortet" nicht Mutti oder Vati sondern die Polizei - natürlich ohne SMS. Die obige Anfrage ist exakt der öfter genannte Wunsch im Sinne von "ich glaube meine Frau betrügt mich, jetzt möchte ich sie heimlich orten"
« Letzte Änderung: 24.09.08, 19:28:08 von PWT »

Schon der "seriöse Nick" und dann noch seine Mailadresse ins Netz stellen…

Brauchst Du Kontakte oder suchst Du "Spam", Frau/Herr Lustmacher ?


Grüße an die Tochter. :-*

Habe schon irgendwo gelesen , dass das geht  , wenn man das andere Handy in die Finger bekommt .
Selbst abhören ( Anruf ohne Klingeln ) soll dann möglich sein.
Und mein Link zeigt ja nur ,dass man unsere Hilfe gar nicht braucht dafür ...  8)
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=FOn&q=Kind+per+Handy+orten+abh%C3%B6ren&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Jedoch ist diese Beitrag sehr alt, ich möchte antworten. Ich hatte die selbe Situation und ich brauchte auch eine App für Handyortung. Hier habe ich meine Antwort http://www.iphoneorten.de/iphone-ortung-ihrer-kinder-vor-und-nachteile/gefunden.
Vielleicht kann meine Antwort noch jemandem helfen. Kinder sind das wichtigste Teil unseres Leben. Ihre Sicherheit ist unsere Sicherheit auch!

« Letzte Änderung: 14.01.15, 14:26:01 von jorg2012 »

schau mal im Appstore nach family tracker, diverse kostenlos.


« Arbeit Zuhause am PC. Name? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!