Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mr-Bean

Mr-Bean ein langjähriger Mitglied des Forums und mein PC-Freund ist von uns gegangen. Habe es über Internet erfahren. Schade, es war ein sehr anständiger Mann. Warum holt Gott nur die guten und lässt den "Abschaum" der Gesellschaft weiter trampeln.
Mein Beileid allen Verwandten, falls hier jemand mitlest. http://www.aachen-gedenkt.de/traueranzeige/roland-genzmer/41027118

« Letzte Änderung: 08.04.15, 06:19:43 von waldemar1 »

Antworten zu Mr-Bean:

ebenfalls mein Beileid,  :'(

R.I.P.


« Ned_Devine hat sich verabschiedetDirk63 hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...