Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ned_Devine hat sich verabschiedet

Schade, dass Du "gegangen" bist.
Alles Gute für die Zukunft Peter  ;)


Antworten zu Ned_Devine hat sich verabschiedet:

Ja, machs gut Ned.     

OK , er ist ja noch im "anderen" Forum ... das hier nicht genannt werden darf  ::)8)
HCK

Hallo Ned, schade dass Du weg bist, Du warst immer gern gesehen bei uns. Aber vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder - in unserer Datenbank ist immer ein Platz für Dich reserviert :)

Schade, wieder einer hier im Forum weniger.
Du bist nicht aus der Welt, man liest sich.
Ich wünsche dir Alles Gute für die Zukunft.


« Einsteiger-Kurs braucht mal eine ÜberarbeitungMr-Bean »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...