Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kauf von Driver Finder

ich habe am 14.juli 2015 den Driver Finder gekauft.
     Auftragsnr.DSKT-E1407150803-08ANE
seit dieser Zeit kann ich meinen PC.nicht mehr starten.
Ich möchte von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und bitte um Erstattung des von mir bezahlten Betrages.

20.07.2015
Alois Kunkel


Antworten zu Kauf von Driver Finder:

Dein Rücktrittsrecht mußt du aber an der Stelle einfordern wo du diese unsäglich schlechte Software erworben hast.

In einem Forum kannst du fir zwar Rat holen - nur ahnen die potentiellen Ratgeber leider nicht wo du den erwähnten Kauf getätigt hast.

und ... den PC solltest Du mal im abges. Modus starten und dort per Systemwiederherstellung auf einen Punkt VOR der Programminstallation zurückstellen .


« Copy hat Geburtstagals Mitglied einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....