Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes ferngesteuertes Boot?

Ich möchte mir ein ferngesteuertes Boot für den Sommer kaufen, mit dem ich bei uns am See rumtuckern kann.

Es sollte was her machen, qualitativ was taugen und nicht zu teuer sein (maximal 100 Euro). Trotzdem sollte es länger als nur einen Sommer halten und unter Umständen auch von einem Kind (7 Jahre) bedient werden können. Mein Bruder will bestimmt auch mal damit fahren :D

Hat jemand Empfehlungen?


Antworten zu Gutes ferngesteuertes Boot?:

Hallo,
ich habe meinem Neffen letztes Jahr zum Geburtstag einen    
Flugzeugträger zum 10ten Geburtstag geschenkt. Der hat so ca 80 Euro gekostet und ist wirklich riesen groß, bestimmt so 70cm.

Von der Qualität her, passt das total, da war ich schon zufrieden. Ist kein billig Schrott. Klar muss man mit den Kleinteilen vorsichtig umgehen und das Schiff nicht fallen lassen oder so.

Es tut was es soll und der Kleine war total begeistert.
Guck am besten mal hier, da habe ich das für meinen Neffen gekauft: Autec AG

Die haben viele verschiedene Schiffe und auch Helikopter und so Kram. Vielleicht findest du da was passendes für dich!


« Kollision mit Rendsburger SchwebefähreMahnung von Wagner Pauls Kalb!? Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...