Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Studie über smarte Assistenten

Liebe Community,

Im Rahmen meiner Doktorarbeit führe ich eine Studie über smarte Assistenten durch. In der Studie geht es mir primär darum, die für euch wichtigen Eigenschaften, die ein smarter Assistenten haben muss, zu identifizieren. Die Studienteilnahme dauert zwischen 15 und 20 Minuten.

Selbstverständlich weiß ich, dass eine Teilnahme für euch mit einem Zeiteinsatz verbunden ist, meine Forschungsarbeit lebt aber von eurem Input, über eine rege Teilnahme würde ich mich daher außerordentlich freuen. Dafür gibt es auch mein Dank und gutes Karma.

Die Studie ist unter folgendem Link abrufbar:

https://SmarteAssistenten.sawtoothsoftware.com/login.html

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr mir sehr gerne schreiben.

Vielen herzlichen Dank und beste Grüße

Lukas

« leere Druckerpatronen entsorgenKünstliche Intelligenz (KI) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...