Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbesserungsvorschläge sammeln

Moin,
NAch diversen Diskusionen an anderen stellen des forums würde ich grene hier mal verbesserungsvorschläge sammeln. Nico könnte ja als Admin die beiträge editieren, wenn der vorschlag umgesezt wurde.

Alternativ ein extra forum, wo dann jeder umgesezte vorschlag markiert und das Thema dann geschlossen wird nach umsetzung oder ablehnung.

Viele Grüße
q1

« Mal wieder danke sagen!!Ein Gruß an alle Fragesteller und Hilfesuchenden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...