Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hatte diverse Sachen, wie Terrasse, Einfahrt, Weg vor dem Grundstück, und diverse andere Sachen auf dem Grundstück zu machen. Aber ales so, das es in Etappen erledigt werden musste (dazu noch alles alleine). Da hätte ich für jedes Einzelvorhaben meist mehr als einen Tag so ein Teil holen müssen. Das wäre auf Dauer teuer geworden. Wochenendbonus fällt weg, die Nachbarn hätten mich sonst wohl so lieben gelernt, wie hier so manch einer. ;D
Alles mit der Hand verdichten, da hatte ich auch keine Lust. Bin keine 20 mehr.
Da gab es ein Angebot mit ca. 300€ . Da hab ich so ein Teil gekauft.
Habe gesehen, das die Dinger gebraucht auch noch gut gehandelt werden. Eine Sache noch diesen Sommer, dann geht das Teil weg.

Mein "Verleger" vom Weg hat das Teil liebevoll Rüttelmax genannt.   
   
Wofür braucht man sowas privat?


Damals musste ich per Hand räumen.
Und muss alles erst auf eine Seite über dem Parkplatz schieben, dann runterwerfen. Und dann auch noch den Parkplatz räumen.

Bilder zeigen ca 40 Cm Schnee auf der Terrasse.
Ist mir in meinem Alter inzwischen zu mühsam....

Daher die Investition... ist ja nur ne Mini-Fräse, 40 Cm breit mit Strom

T-A
« Letzte Änderung: 10.02.21, 11:23:04 von Tar-Ava »

« Homeoffice und die praktische UmsetzungNiveauangleichung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Handheld
Siehe PDA ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...