Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Juten Tach!

Ist ja ein ganz witziges Forum hier  :) aber manche Nutzer hier sind ganz schön unentspannt, wieso ist das so, seid ihr alle so genervt von Corona oder watt iss los?  [???]

iwie find ich den Beitrag ULTIMATE auch nicht wieder, da hat sich einer beschwert mit dem Titel ULIMATE und hab ich nicht gepielt watt der Typ wollte  :o


Antworten zu Juten Tach!:

Ist doch in jedem Forum so, man findet überall ein paar Trolle und Wichtigtuer....kennste heise.de, da ist es besonders schlimm!! ;D

Hier in diesem Forum computerhilfen.de tummeln sich besonders viele, die richtig keine Ahnung haben, entsprechend kommen sehr viele ungenaue unvollständige Problembeschreibungen rein. Vielleicht sind deswegen einige schon recht unentspannt oder "grantig" wie du es in deinem anderen Beitrag mal titulierthast  ;D

__
Olli

 

Zitat
  man findet überall ein paar Trolle und Wichtigtuer.
Danke ;D
   
Das Thema ist geschlossen worden mit dem Ultimate und der Suche nach einer Nummer.. Die Nachfragen danach brachten da auch keine Hinweise außer eines "sehr seltsamen" Keys, nicht wahr?

Danke ;D

Du warst ja nicht gemeint, weil du ein ganz netter Gast bist, lieber Martin. Aber wenn du dir den Schuh anziehen willst, bitte  ;D

--
Olli
   
Das Thema ist geschlossen worden mit dem Ultimate und der Suche nach einer Nummer.. Die Nachfragen danach brachten da auch keine Hinweise außer eines "sehr seltsamen" Keys, nicht wahr?

Was wurde denn da gepostet??

--
Olli
   
keine Hinweise außer eines "sehr seltsamen" Keys, nicht wahr?

Mann mann mann das sollte ein Witz sein...tur mir sehr Leid wenn ich jemanden damit gekränkt haben sollte. Kommt nicht wieder vor!  ():-)
Es ging nur darum, der Ursprungsautor war sauer und dann dieser Witz, passte nicht so ganz. Natürlich hab ich schon geschmunzelt.   
Ist doch in jedem Forum so, man findet überall ein paar Trolle und Wichtigtuer....kennste heise.de, da ist es besonders schlimm!! ;D

Hallo ja hab schonma von heise gehört bin da aber kaum. Issen das echt so schlimm da?  [???]
Hallo ja hab schonma von heise gehört bin da aber kaum. Issen das echt so schlimm da?  [???]

Das verrat ich dir, wenn du mir mal deinen tollen Key nennst den auch Herr Nope so lustig fand  ;D
   
PN aber bitte.

 

Zitat
Hallo ja hab schonma von heise gehört bin da aber kaum. Issen das echt so schlimm da?
Nein, kann ja nicht, Heise wird ja hier von einigen als Heiligtum gepflegt. Wenn Heise sagt, so und so ist es, dann ist das Gesetz. Nur nicht dagegen reden, dann wird gelöscht oder der Thread geschlossen.
Nein, kann ja nicht, Heise wird ja hier von einigen als Heiligtum gepflegt. Wenn Heise sagt, so und so ist es, dann ist das Gesetz. Nur nicht dagegen reden, dann wird gelöscht oder der Thread geschlossen.

Als ich heute von heise.de sprach meinte ich ja auch die Kommentare, nicht die Artikel. Und was da so manchmal für Kommentare kommen bei heise ist schon der Hammer.  :-X

__
Olli
Das verrat ich dir, wenn du mir mal deinen tollen Key nennst den auch Herr Nope so lustig fand  ;D

den kennste bestimmt!  :D
der war auch mal als Zitat bei german bash dot org zu sehen  ;D

Okäse...ich poste ihn mal  ;D

 F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L


« Wie kann man hier einem User antworten?Onlinewartung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...