Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man hier einem User antworten?

Wie kann man hier im Forum einem User antworten? Ich kann nirgends eine Möglichkeit entdecken!


Antworten zu Wie kann man hier einem User antworten?:

Die [Antworten] Schaltfläche nutzen :)   

Vielen  Dank für den Hinweis. Diese Schaltfläche habe ich nie gesehen.
Werde ich in Zukunft beachten.  :) Ich bin einfach hier noch zu unerfahren.  :( Gruß Ilse

Falls Du eine direkte Antwort an ihn meinst, die nur er lesen kann/soll, dann machst Du einen Klick auf den Usernamen -- auf der sich öffnenden Seite oben auf "Aktionen" klicken -- Private Mittelung senden.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hoffe, dass ich mich langsam hier zurecht finde.  :)

Da ich per privater Mail wiederum keine Datei anhängen kann, hier die Ansicht, wo sich die Schaltfläche befindet. Unter dem vorherigen Beitrag: 

 

Mit diesem Button antwortest Du allen.
Und oben gibt es auch noch einen Button, neben "zitieren". Der dient dem selben Zweck.
Das mit der PN scheint ja zu funktionieren. Habe eine bekommen.


« SportuhrJuten Tach! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...