Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv MIT Android

Hi, mir ist vorgestern mein Samsung 43" Crystal 4k UHD ( 1/2 Jahr alt) durch eine äusserliche Einwirkunng def gegangen.
Habe mir von TCL einen 4k UHD Android 9.0 , für 250€ gekauft.Quali,Bild,Ton kein Unterschied, nur der google playstore reisst alles. Lap oder Pc sind mehr als flüssig, um zu streamen. Adguard ,uBlock und Touch Vpn 1a.
TCL ist auf Platz 3 der TV Hersteller. Wusste ich auch nicht.
lohnt sich mal anzuschen. Preis Leistung Top. (Keine Werbung, nur meine Meinung)
Gruss 42!

« stream und WitzBankgebühren zurückfordern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...