Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlaganfall

Hi, wer es noch bicht wusste, 42! zzz hatte gerade vor 2 Monaten einen. Spachzentrum und grösstentels die Bewegungen sind normal. Ergo, was man tum Lenen braucht. EDV Wissen ist vergraben. Es Kommt aber langsam wiser dank CH. Entschuligt meine Fragen, aucg wenn nicht meinem Nivau. Geb mir Mühe und dan neues BS. W11
Ebtschuldigung für meine DAU Fragen.


Antworten zu Schlaganfall:

Irgendwie erinnert mich das an den Pulsschnitt-Selbstmord  an der Fischbüchse und an den Mord an dem Typen, der am nächsten Tag vor Deiner Wohnungstür stand. Am Abend vorher mir zerbröckelten Augen, hat er sich nun voller visueller Möglichkeiten selber bei Dir entschuldigt.

Na klar ZZZ!
Gute Besserung!  :)


« Welches Gleis: Thalys Abfahrt Paris am Gare du Nord BahnhofLinux 8.2 + Knoppix 3.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
EDV
Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...